Sebastian Baur auf Lesereise im Herbst 2005 - Lesungstermine im November

Liebe Freundinnen und Freunde der Literatur!
Ich trete im November mit drei meiner Programme in Südtirol auf. Detaillierte Information über die einzelnen Lesungen finden Sie auf dem blauen Feld links unter "Aktuelle Beiträge".
Wenn Sie künftig über die Termine meiner Lesungen informiert sein wollen, schicken Sie mir bitte ein e-mail, ich werde Sie dann in den Verteiler aufnehmen. Vielen Dank.

Bitte merken Sie sich die folgenden Lesungs-Termine im November vor:


foto

DIE LETZTEN TAGE DER MENSCHHEIT von Karl Kraus
Innichen, Cafè Mitterhofer
Donnerstag, 10. November, 20:30 Uhr

HISTORIA VON DOCTOR JOHANN FAUST
Burgeis, Vinschgau Fürstenburg
Freitag, 11. November, 20:30 Uhr


VON GRANTLERN UND KÄUZEN
Literatur aus dem alten Österreich

Lana, Öffentliche Bibliothek
Dienstag, 15. November, 20 Uhr








_____________


Suche

 

Zurück zur Website von Sebastian Baur

Schauspieler Sebastian Baur
Sprachspieler Sebastian Baur

Puschtra Mund Art

Sie können bei mir ein handsigniertes Exemplar von Puschtra Mund Art per Email bestellen.

<% image name="puschtra_cover" %>

Aktuelle Beiträge

Mozart Serenade im Pfarrgarten
Mozart Serenade Sebastian Baur spricht Mozartbriefe....
Sebastian Baur - 16. Aug, 00:19

Mund.Art in der literaturWERKstatt...
Liebe Freundinnen und Freunde der Literatur! Ich darf...
Sebastian Baur - 16. Jan, 01:08

"DIE LETZTEN TAGE DER...
SEBASTIAN BAUR spielt Szenen aus dem Kriegsdrama "DIE...
Sebastian Baur - 4. Nov, 00:39

Sebastian Baur auf Lesereise...
Liebe Freundinnen und Freunde der Literatur! Ich trete...
Sebastian Baur - 4. Nov, 00:24

DAS VOLKSBUCH VOM DOCTOR...
HISTORIA VON DOCTOR JOHANN FAUSTEN dem weitbeschreyten...
Sebastian Baur - 3. Nov, 23:31

VON GRANTLERN UND KÄUZEN
LITERATURKAFFEEHAUS in der Bibliothek Lana. SEBASTIAN...
Sebastian Baur - 3. Nov, 23:12

Puschtra Mund Art. Gedichte...
Zur Lesung: LIEBE, TOD, DORF, HEIMAT, NATUR sind...
Hes - 29. Sep, 17:42

KINDHEITSSPRACHE ALS...
In: KULTURELEMENTE. Zeitschrift für Aktuelle Fragen Hrsg....
Sebastian Baur - 29. Mär, 23:12

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren